Wie Sie überflüssige Pfunde einfach abhaken? Jetzt stoffwechseln!

Das wird mein Jahr!

Guten Vorsätzen, Taten folgen lassen.

Das Thema Abnehmen steht für viele Menschen ganz oben auf der Liste der guten Vorsätze. Im neuen Jahr soll endlich alles ganz anders werden. Aber spätestens Mitte Januar geben die meisten schon wieder entnervt auf.

Dauerhaftes Übergewicht oder sogar Adipositas haben häufig komplexe Ursachen.

Diese gilt es zunächst therapeutisch zu ergründen. Sanguinum wird ausschließlich bei Heilpraktikern und Ärzten angeboten. Die persönliche und regelmäßige Begleitung durch einen Sanguinum Therapeuten unterstützt den Patienten in allen Phasen der Therapie auf seinem Weg zum Zielgewicht.

 

Individueller Therapie- und Ernährungsplan

Ich arbeite zusammen mit dem Patienten einen individuellen Therapie- und Ernährungsplan aus. Dessen Einhaltung wird nicht zuletzt durch die enge persönliche Betreuung unterstützt. Während der Kur-Phase kommen meine Patienten in der Regel ein- bis zweimal in der Woche in meine Praxis Am Stadtpark 5. Wenn es mal mit der Gewichtsabnahme stockt oder im Laufe des Abnehmens andere gesundheitliche Themen an die Oberfläche kommen, kann ich sofort eingreifen. Mit dieser ganzheitlichen Art der Behandlung erhalte ich die Motivation nicht nur, sondern steigere diese zumeist noch. Bei Sanguinum geht es nicht nur um die Maßeinheit „Kilogramm“, sondern auch um den Menschen mit seiner gesamten individuellen Gesundheits- und Gefühlslage.“

 

Nachhaltigkeit

Das große Problem von übergewichtigen Menschen ist häufig der Rückfall in alte Gewohnheiten.

Die Nachbetreuung nach dem Ende der aktiven Abnehmphase, sowie die Möglichkeit, eine dauerhaft professionelle Begleitung nutzen zu können, sind aus diesem Grund wichtige Faktoren für den Erfolg der Gewichtsabnahme.

Ein bis zu sechsmonatiges Nachbetreuungsangebot ist bei Sanguinum daher fester Bestandteil.

Interessiert? Sie können mich, meine Arbeit und das Konzept gerne kostenlos und unverbindlich kennenlernen:

 

Naturheilpraxis Ilona Tasch, Am Stadtpark 5, 48429 Rheine, Telefon 05971/8699215